Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

EINFACH MAL RÜCKWÄRTS! DIE 16. VTB-CLASSIC-TOUR AM 16.06.2018

Wie vor 2 Wochen bei der VBA durften wir mit der Startnummer 1 auf die Strecke, die auf einem Industrieparkplatz im Süden Berlins begann und
uns bei tollem Wetter (wieder mal!) durch den Europarc Dreilinden und bis zum Technikmuseum Ludwigsfelde führte. Hier gab es neben einem
rustikalen Imbiss auch eine Führung durch die industrielle Geschichte der IFA-Stadt.

Sportlich war bei der VTB „der Weg die Ori”. Durchweg unkilometrierte Chinesenzeichen wiesen den Weg – oder in die Irre, was auch uns zweimal
passierte. Und es gab einige Wertungsprüfungen auf Sollzeit. Die lustigste gleich am Start: Vorwärts um die Ecke und dann rückwärts durchs Ziel.
Deutlich dominierte hier der MG „Frogeye” von Zabre/Heisch, die damit ihren allerersten Gesamtsieg feiern konnten. Glückwunsch vom Zweiten!

>> Weiter >>