Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

TOLLER DREIKAMPF UM DIE SPITZE BEI DER 2. CRC-HERBSTRALLYE AM 16./17.9.

Eine super Veranstaltung mit unglaublich vielen und anspruchsvollen WPs. (Super)-geheime Prüfungen, echte GLPs und eine perfekte Zeitnahme,
Auswertung und Postenbesetzung. Hochklassig! Perfekt! Das Feld der schönen Oldtimer wurde zudem durch die Teilnahme des Teams aus Mladá
Boleslav/CZ(Adamu/Roudnicka, Ford Mustang GT) und die Niederländer De Gruiter auf ihrem gelben 72er Porsche targa international aufgewertet.
Dass die Tschechen von Anfang an um den Gesamtsieg mitfighten würden, war für uns überraschend. Ebenso, dass wir zur Halbzeit nach 18 (!) Zeit-
Wertungen volle 6 Sek. hinter Frank und Britta Jungnickel (911 SC 3.0) landeten. Die Beiden waren top und gewannen gleich 5 der Samstag-WPs!
War das aufzuholen? Sonntag lief es besser, wir konnten den Führenden immerhin 2,5 Sek. wegnehmen, was natürlich nicht gereicht hätte. Erst ein
Ori-Fehler der Beiden auf der letzten Prüfung (!) bescherte uns noch den Gesamtsieg! Platz 3 ging absolut verdient an die konstant guten Tschechen!

>> Weiter >>