Willkommen beim CLASSIC RALLYE TEAM

DIE REVANCHE DER JUNGNICKELS: 2. CRC-FRÜHLINGSRALLYE AM 21./22.4.

Noch im Herbst gaben Frank und Britta ihren Gesamtsieg (an uns) aus der Hand, nun nahmen sie Revanche: Mit unglaublich exakter und fehlerfreier
Fahrt siegten sie völlig verdient und überließen uns diesmal den dennoch gefeierten 2. Gesamtrang von 42 Teilnehmern der sportlichen Wertung.

Bei traumhaftem Sommerwetter waren 35(!) Lichtschranken zu passieren, teils auf anspruchsvollen Rundkursen. Bemerkenswert waren die beiden
Schlösser Storkau (an der Elbe) und Plaue (an der Havel), die uns zur Übernachtung bzw. Sonntag zur Mittagspause geradezu fürstlich empfingen.
Den Mittag am Samstag verbrachten wir bei toller Live-Rock-Musik im Sachverständigen-Zentrum in Brandenburg. Da das SVZ nun zu unseren
Partnern zählt, haben wir uns besonders gefreut. Es war wieder einmal eine großartige Veranstaltung des CRC! (Fotos: Vivian J. Rheinheimer)

>> Weiter >>